Mo bis Fr: 10 - 17 Uhr
An den gesetzlichen Feiertagen am
29.03. und 1.4.2024 geschlossen
/ +49 (0)89 51 703-130

Für jedes Jahr einen Dollar – Zum 40. spendiert Carnival Cruise Lines ein gleich hohes Bordguthaben – Weitere Jubiläumsangebote

München – Die Jubilarin zeigt sich in Geberlaune. Anlässlich des 40. Geburtstages spendiert Carnival Cruise Lines (www.carnivalcruiselines.de) Passagieren, die bis zum 31. Mai 2012 eine Kreuzfahrt buchen, ein Bordguthaben in Höhe von 40 USD pro Kabine.

Umgesetzt werden kann das Gastgeschenk auf jedem der bald 24 Schiffe des Marktführers, also auch auf der Anfang Juni erstmals in See stechenden Carnival Breeze.

Während diese Regelung uneingeschränkt für alle Routen gilt, geht ein weiteres Jubiläumsangebot noch weiter. Auf einzelnen, ausgewählten Kreuzfahrten locken pro Kabine gar bis zu 200 USD Bordguthaben. Um in dessen Genuss zu kommen, müssen sich Interessenten allerdings bis 30. April dieses Jahres für eine Reservierung entschieden haben.

Buchungsanfragen zu den genannten Vergünstigungen müssen per Email (info@carnivalcruiselines.de) oder telefonisch (089/51703130) gestellt werden, da das Onlinereservierungssystem der Reederei diese Spezialraten nicht ausweist.

Weitere Infos in den Reisebüros.

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de

Kreuzfahrt suchen
  • Jetzt suchen