Mo bis Fr: 10 - 17 Uhr
An den gesetzlichen Feiertagen am
29.03. und 1.4.2024 geschlossen
/ +49 (0)89 51 703-130

Carnival Horizon kreuzt nach Jungfernfahrt nur noch zweimal in europäischen Gewässern – Künftiger Heimathafen ist Miami

München – Die Spannung ist groß! Nur noch wenige Wochen, dann startet mit der Carnival Horizon das neue Flaggschiff der amerikanischen Reederei ab Barcelona zu seiner Jungfernreise.

Während für die Premierenfahrt des 3.960 Passagiere beherbergenden Cruisers keine Buchungen mehr angenommen werden können, finden  Kreuzfahrtenthusiasten auf den folgenden Fahrten der Horizon durchs Mittelmeer noch Platz. Allerdings startet das zweite Schiffe der innovativen Vista-Klasse nur noch zweimal von der katalanischen Metropole aus zu einwöchigen Reisen durch europäische Gewässer. Danach geht es am 9. Mai über den „Großen Teich“ in Richtung New York und weiter nach Miami, dem neuen Heimathafen.

Wer das neue Schmuckstück der Carnival Cruise Line also noch ohne längere Anreise kennenlernen will, der sollte sich sputen. Die genannten Mittelmeerfahrten führen ab/bis Barcelona und machen in Cagliari, Neapel, Rom, Livorno und Marseille Station (Preise ab 704 €). Pro Kabine werden zudem 50 USD dem Bordkonto gutgeschrieben. 

Weitere Informationen und Buchung in den Reisebüros oder auf www.carnivalcruiseline.de.


Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de

*********************************
Über Carnival Cruise Line

Mit 26 Schiffen (inkl. der im Bau befindlichen Carnival Horizon) und jährlich knapp 5 Mio. Passagieren ist Carnival Cruise Line eine der zwei größten Kreuzfahrt-Reedereien weltweit. Jüngstes Flottenmitglied ist die Carnival Vista (3.939 Passagiere), die im Mai 2016 ihre Jungfernfahrt absolvierte. Im April 2018 wird mit der Carnival Horizon ein weiterer Neubau zur Flotte stoßen, dem Ende 2019 erneut ein Schiff der Vista-Klasse mit dem Namen Carnival Panorama folgen wird. Für 2020 und 2022 ist die Indienststellung von zwei weiteren Kreuzern terminiert, die ausschließlich mit Flüssigerdgas (LNG) betrieben werden.

Kreuzfahrt suchen
  • Jetzt suchen